Die Zimmerei Lutz aus Gechingen -  ein Familienbetrieb.

Wir, das sind Tobias, Miriam und Jakob Lutz aus dem schönen Gechingen. In unserem kleinen Familienbetrieb hat jeder seinen eigenen Bereich.

Zimmerei Lutz - ein Familienbetrieb, Ihr Zimmermeister im Raum Calw
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage: Familie Lutz.

Tobias Lutz – Ihr Zimmermeister.

Tobias arbeitet seit mehr als 35 Jahren im Zimmereigewerbe in Gechingen, davon über 25 Jahre als Meister, und ist unser Urgestein. Sein Wissen, seine Erfahrung und seine Vielseitigkeit sind das Herz unseres Betriebs.

 

Miriam Lutz – Ihr Ansprechpartner im Office.

Miriam war bis Ende 2013 erfolgreich in der Marketingbranche tätig. Nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes ist sie voll in den Betrieb eingestiegen und hält ihrem Mann seitdem den Rücken frei. Sie ist für das komplette BackOffice zuständig.

 

Jakob Lutz – Der "Mann" für alle Fälle.

Um die Familie abzurunden, möchten wir natürlich auch Jakob vorstellen. Seit Dezember 2013 unser Sonnenschein und "Everybody's Darling". Er hilft so oft wie möglich tatkräftig auf der Baustelle mit - natürlich in voller Ausrüstung.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage...

Impressionen der Familie Tobias Lutz aus Gechingen...